Thieme Verlagsgruppe

Eine Kooperation wird sichtbar

Resultierend aus der im Januar 2015 geschlossenen Kooperation zwischen RECOM und der Thieme Verlagsgruppe werden nun Stück für Stück die ersten Berührungspunkte sichtbar. Kleinere Werbemittel wurden bereits im neuen „Look“ umgesetzt. Nun folgt der nächste große Schritt, die RECOM-Website. Im ansprechenden RECOM-Thieme-Design, mit den bekannten Blau-Hellblau-Weiß-Streifen am Anfang jeder Seite, präsentiert sich ab sofort auch der neue RECOM-Internetauftritt.

Natürlich wurde neben dem Erscheinungsbild auch die Anwenderfreundlichkeit optimiert. Übersichtlichkeit und Schnelligkeit in der Navigation sind dabei die wichtigsten Aspekte. Über die rote, sogenannte „Sidebar“ mit News, Downloads und dem Shop gelangen Sie schnell und einfach zu den genannten Hauptpunkten. Ein „Nach oben“-Button am Ende jeder Seite macht die Bedienung der Website zusätzlich einfacher. Für die mobile Anwendung über Smartphone und Tablet wurde die Navigation ebenfalls überarbeitet und optimiert.

Nicht zu vergessen: Für unsere englischsprachigen Kunden findet sich jetzt oben rechts die Möglichkeit, die wichtigsten Informationen der Website auch auf Englisch anzeigen zu lassen. Weitere Sprachen folgen demnächst.

Klick für größere Darstellung

Zurück

Zum Wissensletter anmelden

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

* Pflichtfelder
Wir behandeln Ihre Daten vertraulich.
Zum Datenschutz